englishdeutsch
5962
Für alle Menschen...

Die Philosophie verankert die Grundwerte unseres Unternehmens, sie ist das Herz und die Seele!

Die Entfaltung persönlicher und fachlicher Anlagen und Fähigkeiten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Unternehmens ist auf eine entschlossene Politik der Talentsichtung und -entwicklung zurückzuführen.

Dies beginnt bereits bei der Einstellung. Wir stellen Frauen und Männer ein, die ersichtlich das Potenzial für die Herausforderungen innerhalb unserer Organisation mitbringen und die auf Grund ihrer Persönlichkeit von vornherein unserer Geschäftsphilosophie nahestehen.

Wir übergeben Verantwortung und fordern dazu auf, Verantwortung zu übernehmen. Das Teilen von Erfahrungen, Ideen, optimalen Vorgehensweisen und Wissen stärkt nicht nur den Einzelnen, sondern das gesamte Unternehmen.

Entscheidungen müssen schnell und klar getroffen werden.

Wir wissen: Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter.

Zufriedene Kunden
Der Kunde ist es, der unsere Interessen und Handlungen lenkt: Alles geht vom Kunden aus, alles geht in Richtung des Kunden. Es sind die zufriedenen Kunden, die unsere weitere Entwicklung ermöglichen. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter alle Rechte, den Kunden zufriedenzustellen.

Qualitätsanspruch
In Sachen Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Qualität ist ein Grundprinzip, um unseren Erfolg auf dem Markt zu sichern. Dieses Prinzip gilt ohne jede Einschränkung.

Es ist besser, etwas auf Anhieb richtig zu machen, als das verbessern zu wollen, was man weniger gut kann. Wir streben nach einer Null-Fehler-Qualität, einer Haltung ständiger Verbesserung, um Perfektion zu erreichen.

Ethik
Die Grundsätze unserer Ethik sorgen dafür, dass wir uns unter gemeinsamen Idealen sammeln und in Einklang miteinander leben. Wir respektieren und schützen das Vermögen unseres Unternehmens und lehnen jeglichen Versuch Dritter ab, auf unlautere Weise unsere Entscheidungen und Handlungen zu beeinflussen. Wir verpflichten uns zur absoluten Diskretion bezüglich derjenigen Informationen und Tatsachen, zu denen wir auf Grund unserer Tätigkeit Zugang erhalten. Wir handeln gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden, Partnern und Aktionären mit Respekt und unter Achtung ihrer Würde. Wir lehnen Verachtung und Ausgrenzung und jegliche sexistische oder rassistische Einstellung ab.

 

"Ein Unternehmen, das sind glückliche Mitarbeiter,
die glückliche Kunden und glückliche Teilhaber machen"

Christoph Umbricht, CEO RS Audio Ltd.