englishdeutsch

 

Werden Sie Partner in
einem der grössten Wachstumsmärkte Europas!

Heute leben im westlichen Europa über 60 Millionen Menschen mit einer Hörminderung und nur rund 15 % leisten sich ein Hörgerät. Die Gründe für die tiefe Marktdurchdringung sind vielfältig und hängen damit zusammen, dass viele Menschen einfach noch nicht bereit sind für ein Hörgerät. Viele Menschen schämen sich ob ihrer Hörminderung und können sie nur schwer akzeptieren. Andere können sich ein modernes Hörsystem schlicht nicht leisten. Andere wieder befürchten, sie müssten ein Gerät ins Ohr setzen, das nicht ihrem modischen Style entspricht.

Somit existiert heute ein Marktpotenzial von über 50 Millionen Menschen, wovon mindestens 80 % über einen milden bis mittleren Hörverlust verfügen. Diese rund 40 Millionen Menschen sind die Zielgruppe von RS Audio und deren hochwertiger Personal-Sound-Amplifier-Produkte – Produkte, die eine bessere und stressfreie Kommunikation ermöglichen.

Berücksichtigt, dass ca. jeder zweite Kunde zwei Geräte kauft, beläuft sich das Marktpotenzial auf rund 60 Millionen Geräte oder knapp 20 Milliarden Euro bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von € 320,00.

RS Audio AG eröffnet mit der exklusiven Auswahl an CE-zertifizierten, nicht-medizinischen Personal-Sound-Amplifier-Produkten (PSAP) einen neuen, umfangreichen und wachstumsstarken Markt.

RS Audio AG bringt sein hervorragendes Wissen rund um Personal-Sound-Amplifier-Produkte (PSAP) ein. Sie erhalten von uns ein umfangreiches Konzept mit Produkten zu besten Konditionen, Marketingunterstützung, Finanzberatung, ein effizientes IT-System und mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute.

GERNE BEANTWORTEN WIR IHRE FRAGEN ODER NEHMEN IHRE ANREGUNGEN ENTGEGEN.
Wenden Sie sich bitte direkt an uns und füllen Sie unser Kontaktformular aus.

unsere partner